Referenzen

Referenzen

Zufriedene Kunden berichten

Biorhythm-Design im Frankfurter Hotel Roomers

  • Die innovative Spa- und Konferenz-Landschaft des Frankfurter Design Hotels Roomers trägt die unverkennbare Handschrift von Nik Schweiger. Technik unterstützt dabei gezielt und höchst funktional das Modern Recreation-Konzept des Designers.

    Eine Balance zwischen hochfunktionaler Technik und einem sozialen, emotionalen Raumgefühl. So sind professionelle Technikpartner, die von der Planung bis zur Installation die Designvorgaben passgenau umsetzen, für Schweiger auch unabdingbar für den Projekterfolg.

    „Ohne Technik würden unsere Projekte nicht derart funktionieren, und sie hätten auch nicht dieses inspirierend schöne und natürliche Flair“, so Schweiger. Dabei müsse Technik dort, wo es angebracht sei, dezent und gekonnt in den Hintergrund treten, könne aber durchaus auch als schöne Technik sichtbar sein.