Service und Support

Services und Support

Umfassende Kompetenz aus einer Hand

Service und Support definieren den Erfolg

Unsere Mitarbeiter des VIDCO Collaboration Solutions Service kümmern sich weltweit darum, dass alles was unsere Produkte und Lösungen angeht, so ist wie es sein sollte: perfekt.

Der Mehrwert, den VIDCO Collaboration Solutions bietet, erstreckt sich über alle Phasen des Projektes: von der Beratung, Planung, Integration über die Inbetriebnahme sowie Service und Support während des laufenden Betriebs. Diese "Rundum-Betreuung" bietet einen Total Benefit of Usership, mit dem VIDCO Collaboration Solutions Ihre Zufriedenheit sicherstellt - in dem Maße, wie Sie es benötigen und wünschen - deutschlandweit.

  • Planung

    Bedarfsermittlung, Pflichtenheft, visuelle Darstellung aller Details (CAD, ein- und dreidimensional)

  • Installation

    VIDCO Collaboration Solutions führt die komplette Installation durch und/oder übernimmt die Steuerfunktion

  • Wartungsverträge

    Kundenindividuelle Wartungsverträge mit individueller Erreichbarkeit und Reaktionszeiten

  • Telefonsupport

    Die VIDCO Collaboration Solutions Mitarbeiter stehen Ihnen bei Fragen während den Geschäftszeiten von 08.00 bis 17.00 Uhr gerne zur Verfügung.

    Das VIDCO Collaboration Solutions Serviceteam erreichen Sie per Telefon: 06103-98010
 oder per Email: info@vidco.de

Totalausfall des nagel­neuen Beamers

Eine ärgerliche, aber niemals völlig auszuschließende Situation.

Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe, Mainz.

 
Thomas Mentges, Abteilungs­leiter:

"VIDCO Collaboration Solutions, Joe Beckert, war sofort vor Ort, hochkonzentriert und mit vollem Einsatz arbeitete er systematisch an der Fehler­suche um den neuen Beamer wieder zum Laufen zu bringen. Nach fast 20 Jahren in der Beschaffung und im Bausektor arbeitend sage ich gerne, dass ich mich freue, mit VIDCO Collaboration Solutions einen so guten Partner an der Seite zu haben."